Messe Haus-Garten-Freizeit 2023

messe 2023 13

Das war die Messe Haus-Garten-Freizeit 2023

Wir bedanken uns bei all unseren Standbetreuern auf der diesjährigen Messe. Zum ersten Mal hatten wir die wenigsten Standbetreuer überhaupt. Das finden wir sehr schade, da gerade unseren Betroffenen es doch eigentlich ein Anliegen sein dürfte, sich für die Informationen rund um eine chronische Nierenerkrankung, Dialysebehandlung und Transplantation stark zu machen. Jeder schimpft über den Mangel an Organspendern und hier hätte man sich engagieren können. Viele unserer ehemaligen Engagierten sind gesundheitlich nicht mehr in der Lage oder bereits verstorben. Gerade deshalb würden wir uns freuen, wenn jüngere Betroffene uns unterstützen würden.

Eine von unseren jüngeren Mitgliedern ist Anke. Ihr Interesse, bereits im Vorfeld der Messe, hat uns alle angesteckt. Alle, die mit ihr gemeinsam die Standbetreuung durchgeführt haben, waren von ihrem Elan und dem unermüdlichen Einsatz begeistert. Ihr gilt unser besonderer Dank. Eine namentliche Danksagung erfolgt dann in unserem SLN-Newsletter 2023.

Wir konnten in diesem Jahr so viele Organspendeausweise, wie lange nicht ausgeben. Hoffen wir, dass davon auch die meisten ausgefüllt werden.

Hier geht`s zur Bildergallerie