Messe Haus-Garten-Freizeit 2020

 

messe 2020 titel

Auch in diesem Jahr fand die Messe statt. In diesem Jahr gab es wieder Probleme, die notwendigen Standbetreuer zu akquirieren

Vielen fällt es immer schwerer den Weg für die Eintrittskarten zurückzulegen. Leider haben wir hier wirklich keine bessere Lösung gefunden.

Für unsere Standbetreuer haben wir wieder Getränke und etwas Gebäck bereitgestellt. Einige Rückmeldungen der Standbetreuer bestätigen, dass der Infostand optisch wieder ansprechend gestaltet wurde. Leider klappt das mit dem Müllentsorgen am Stand nicht immer. Da sind aber auch unsere Standbetreuer in der Pflicht.

Leider lässt das Interesse an unserem Thema zu wünschen übrig. So kommt es vor, dass einige Standbetreuer berichten, dass überhaupt nix los ist und anderen von vielen guten Gesprächen berichten.

Ja, wir haben nichts zu verschenken und zu verkosten, obwohl wir in diesem Jahr jedem ausgegebenen Ausweis ein symbolisches Dankeschön angeklebt haben.

Wir danken alle Standbetreuern und Ersatzleuten, dass sie sich nach wie vor engagieren und manchmal nützt auch das Tragen unseres Namensschildes für einen kleinen Rabatt oder eine Zugabe an anderen Ständen.

Hier geht´s zur Bildergalerie