Sächsische Selbsthilfepreis der Ersatzkassen

 

Am 8. November wurde der Sächsische Selbsthilfepreis der Ersatzkassen vergeben.

Wir sind sehr stolz, dass wir als Landesverband mit dem 1. Preis geehrt wurden.

 

selbsthilfepreis

 

Wir bedanken uns für diese besondere Ehrung. 

 

Danksagung

 

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Auszeichnung und somit für die Anerkennung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Die Fülle der Aufgaben lässt sich nur mit einem guten Team bewältigen.

Sie wären gerne heute hier dabei gewesen, aber sie sind berufstätig bzw. gerade jetzt an der Dialyse.

Als Landesverband verbinden wir unsere SHG`s und selbstständigen Vereine. Ohne diese könnten wir nicht in diesem Umfang agieren. Deshalb unser besonderer Dank an den IDN Leipzig und meinem Heimatverein den DTC.

Wir wünschen uns für die Zukunft wieder mehr aktive Mitglieder und das sich jeder von uns wenigsten einmal mit dem Thema Organspende beschäftigt und seine ganz persönliche Entscheidung trifft und dokumentiert.

Wir bedanken uns recht herzlich für die heutige Würdigung.

Catrin Nitzsche

Vorsitzende

 

Link zur Laudatio Sächsischer Landesverband Niere e. V. (pdf)