Wochenendseminar 2018

we titel 2018JPG

Seit einigen Jahren findet unser Wochenendseminar im September in Burgstädt statt.

Trotz der Versendung der Einladungen an alle Vereinsmitglieder per Post direkt von unserem Landesverband aus, war die erhoffte Resonanz ausgeblieben.

Einen Anruf von einem Vereinsmitglied, welches wohl noch nie am Wochenendseminar teilgenommen hatte, haben wir erhalten. Von ihm erfolgte dann leider doch keine Anmeldung.

Trotzdem waren wir mit den Anmeldungen und letztlich auch mit den tatsächlichen Teilnehmern sehr zufrieden. Eine Rolle dabei spielte sicher die Ankündigungen unserer Referenten. Diese waren ausnahmslos spitze. Besonders gut wurde die Gruppenarbeit angenommen. Diesmal gab es auch sehr viele Anregungen für weitere Themen, die auch für uns realistisch umsetzbar sind.

Die Auswertungsbögen sprachen für sich. Der Inhalt unseres Seminars war ausgezeichnet.

Wir freuen uns, Sie auch im September 2019 begrüßen zu dürfen! Bis dahin, alles Gute!

Hier geht´s zur Bildergalerie